Scytheman Jubiläums-Run die Dritte oder ISC Club-Posing till dawn :-)

Zuguterletzt auch noch ein paar Fotos aus meinem Sammelsurium und eine kleine Randbemerkung zum letzten(!) Run der Sensemänner:
Seit 1992 ist der ISC ständig (!) auf dem traditionellem Oster-Run vertreten gewesen. Ackerböden, Schlammwüsten, Strand-Locations bei Wind, Regen, Frost und frühsommerlichen Temperaturen, alles ist dabei gewesen. Der Oster-Run war nicht nur der Auftakt der Saison sondern sicherlich immer eines der Higlights der Run-Saison und wir haben viele geile Treffen erlebt. Nun das Finale in kaiserlicher Festung mit allem was das Herz begehrte. Eine geniale Location bei Stade als Garant für Spiel, Spass und Spannung. Und in der direkten Nachbarschaft ein Super-Strand an der Elbe. Wir sagen Dankeschön an die Gastgeber für die tollen Treffen – eine Frage kann jeodch nicht beantwortet werden: Eine Ära geht zu Ende – nur, was machen wir nun bei den nächsten Osterfesten??? Viele Grüße aus Kölle, Kai

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort