Scooter Dive Aachen 2011

Die “klassische Schaltrollerveranstaltung” Scooter Dive fand am 15.-17.07. in der Schlossruine Leerodt bei Geilenkirchen bereits zum 21. (!) Mal statt. Trotz bescheidenem Wetter beschlossen Schrottie, Ingo und ich den Kultrun schlechthin am Samstag zu besuchen. Die Location war für einen Run optimal ausgewählt und mit viel Liebe und Witz für die Gäste hergerichtet worden, die in Scharen angereist waren. Neben den bekannten Clubs aus NRW waren auch viele Rollerfahrer aus Großbritannien, Österreich und den Niederlanden angereist, also ein echter internationaler Run mit Super-Stimmung, Dröhnrad, genial-lustigem Auftritt der Skatzomatics sowie Top (!)-Nighter. Vielen Dank an die Gastgeber für die tolle Veranstaltung und den herzlichen Empfang, speziell Eddie Cool!

Dem kann ich mich nur anschliessen, ein Hammerrun! Danke!! Und hier noch ein paar Bilder aus der Schrottiecam:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort